Schornsteinsanierung auf Italienisch

Auch Schornsteine kommen in die Jahre.

So sind mit der Zeit zwangsläufig Leistungen erforderlich, die dieses Detail des Gebäudes wieder in den Stand der vorgesehenen Funktionstüchtigkeit versetzen. Dem Fachmann stehen dafür mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Bei regelmäßiger Kontrolle und Ausbesserung wird sich der Schaden in Form von Abbruch und Neuaufbau kaum einstellen. Es sei denn, die bewährten und anerkannten Verfahren werden an Ansprüchen des Verantwortlichen nicht gerecht.

Nur so ist zu erklären, dass ein einfaches und unkompliziertes Sanierungsverfahren gewählt wurden: Den Schornstein mit Draht umwickeln. Fertig.

Das Objekt befindet sich direkt an der vielbefahrenden Straße zur Col Rodella – Seilbahn im Fassatal / Italien.

Auch die Fußgänger leben hier gefährlich